Brunch

Warum heißt das Brunch?


Für mich heißt Brunch, dass man sich frühestens um elf mit Freunden zum Essen trifft. Dabei kann das gern auch mal um 3 Uhr nachmittags sein. Und das Essen ist nicht mehr Frühstück, aber auch nicht Mittag oder Abendbrot – es ist eine Mischung. Vielleicht ist es auch mehr ein Picknick. Dabei wird ja nicht nur gegessen, sondern auch getrunken und viel geschwatzt. So entstehen Ideen, manchmal auch verrückte. Vielleicht entstehen aus den Ideen sogar Konzepte für Projekte (so war das beim ersten „BrachenBrunch“ 2010) oder konkrete Handlungen vor Ort …


Neutral ist das formuliert von Wikipedia unter → „Brunch„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s